Wann kommt das Paket?

3 Antworten

Wann es ankommt hängt an verschiedensten Faktoren ab. Aber die Regellaufzeit sollte so ca. 2 - 3 Tage sein.

Hast Du denn die Sendungsnummer? Dann kannst mal nachsehen, wo sich das Paket gerade befindet. Eigentlich sollte es schon da sein.

Jevil09
Beitragsersteller

Hab denen mal geschrieben. Villeicht haben die es doch vergessen abzuschicken

Oma1705  19.01.2023, 16:35
@Jevil09

Lass Dir die Sendungsnummer geben, dann siehst Du, wann das Paket abgeschickct wurde, wenn überhaupt und wo es derzeit ist.

Das dauert eigentlich 2 - 3 Tage.