Kann ein Paket erst morgen kommen wenn steht voraussichtliche Lieferung 30.12 aber es heute schon zugestellt wird -?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da voraussichtlich steht, kann es auch heute schon kommen. Aber eher unwahrscheinlich.

12345OO
Beitragsersteller

Ich hoffe wer es mit DHL GEKOMMEN WER SCHON LANGE DA ABER KOMMT JA MIT HERMES :(

Kleckerfrau  29.12.2015, 13:02
@12345OO

Wäre es mit DHL gekommen, wäre es wohl auch noch nicht da. Während der Feiertage ist viel liegen geblieben.

12345OO
Beitragsersteller

Bei der App steht das es seit heute früh in der Zustellung ist müsste doch heute kommen oder ???

Ist mir schon oft passiert, dass der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten wird. Das sind meißt auch nur ungefähre Daten, weil die selber nicht so genau wissen, wie lange das dauert

Wenn ein Paket heute zugestellt wird, kann es norgen nicht mehr kommen. Sollte klar sein, oder?

wenn es heute schon zugestellt wird, kann es morgen nicht mehr kommen. Irgendwie macht die Frage keinen Sinn.

Voraussichtlich bedeutet nicht sicherlich, sondern eben voraussichtlich. Was verstehst du an dem Wort nicht?