Kann man eine Hermes Sendungsverfolgung fälschen?

4 Antworten

Dann müssten ja tausend andere Pakete auch morgen bei anderen eintreffen.

Nein, warum?

Es hängt ja auch immer vom einzelnen Fahrer ab und wie viele Pakete er an dem Tag auf seiner Tour ausliefern muss.

Das kann also durchaus sein, wenn er viel zu tun hat.

Das sollte dann ja auch stehen, wann das Paket eingeliefert wurde. Ein Tag Verzögerung kommt öfter mal vor. Manchmal sogar zwei Tage.

Das können die so in ihr System eingeben.

Wahrscheinlich hat der Fahrer nicht alles geschafft . Dann kommt es halt morgen.

Ja, das kann man es gibt Anbieter auf ''nicht seriösen'' Seiten, wo man die TID also Trackingsnummer fälschen kann, zwar ist ein Packet auf den Weg wird aber entweder wegen Fehler zurück geschickt oder kommt an, und liegt dann beim Nachbarn was nicht der Fall ist. Diese Dienste werden im Darknet angeboten um Leute abzuziehen obwohl das Paket ja verschickt wurde und sie deswegen keine Rückerstattung machen müssen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung