Hermes Wunschzustellung klappt nicht?

4 Antworten

Hey :)

Der neue Zustelltag wird erst später aktualisiert. Das Paket wird somit vsl. am Montag zugestellt.

LG

Kommt das Paket jetzt doch Montag?

Kommt darauf an wie Hermes arbeitet. Entweder es wird noch aktualisiert, oder es kommt morgen. Ich denke aber es wird am Montag kommen wie du selber ausgewählt hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Hermes nicht. Falls man das Packet im Shop abholen muss, dann muss man den erst mal finden. Die sind oft nicht gerade in zentraler Lage.

Bei mir hat das nicht geklappt. Statt dem Wunschtag, kam es zwei Tage später unangekündigt. War ich natürlich auch nicht zu Hause