Kann ein Mädchen ein Jungen ausnutzen?

Saltymike14  23.04.2024, 15:35

Wieso findest du das komisch?

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 15:36

Weil männer meistens gefühllos sind.

Saltymike14  23.04.2024, 15:37

Männer sind auch Menschen und Menschen sind emotionale Wesen. Somit ist deine Aussage nicht korrekt.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 15:37

Stimm ich dir zu.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja!

Ausnutzen ist es schon, wenn gegen die Aussicht auf ein bisschen Liebe und Zuwendung sich der Junge zum Hampelmann des Mädchens machen muss.

Dass das natürlich auch in der Gegenrichtung so laufen kann, soll nur der Vollständigkeit halber mal erwähnt werden.

Natürlich ist es möglich. Gründe: entweder sie ist dominant oder der Junge ist blind vor Liebe. Es gibt auch Frauen,die Männer schlagen etc. .

Natürlich gibt es das, will sagen das ist möglich. Umgekehrt genauso.

klar können sie das. Das gilt auch andersrum

Klar, dass machen die permanent. Aber natürlich nur die Dummen.