Ausnutzer werden?

6 Antworten

Lass es lieber und bleib einer von den nicht toxischen.

Wer weiß ob sie nicht so geworden ist, weil jemand so schlecht zu ihr war.

Durchbrich also den Teufelskreis, auch wenn es an dich höhere Ansprüche stellt.

mhi0340221  15.03.2023, 15:10

das beantowrtet seine Frage nicht, auch wenn deine antwort verständlich ist

csor77  15.03.2023, 15:12
@mhi0340221

Da hast du Recht. Nach den Regeln von GF kann meine Antwort gelöscht werden mit der Begründung das ich nicht auf die Frage eingehe.

Trotzdem möchte ich dem FS einen anderen Weg aufzeigen.

wieziliezi
Beitragsersteller
@csor77

ich will aber nicht mitbekommen dass sie erfolgreicher und reicher wird als ich ibwohl sie abschaum ist

wieziliezi
Beitragsersteller
@csor77

Naja ich gönne es jedem ausser leutrn wie sie die leute ausnutzt, manipuliert etc

Birke44  29.04.2023, 16:08
@wieziliezi

Es klingt eher nach Rachedurst dafür, dass es nicht geklappt hat mit euch. Damit bist du keinen Deut besser als sie. 😉

wieziliezi
Beitragsersteller

sie hat dadurch viele vorteile und es sehr einfaxh im Leben..

csor77  15.03.2023, 15:14
@wieziliezi

Tröste dich mit Karma.

Kümmer dich weniger um sie, sondern wie du dein Leben verbessern kannst.

Gott sei dank wird man das nicht einfach so.
Ich kenne die Gedanken die du hast, aber am Ende des Tages schlafe ich leiber gut, als den Psychopathen/Soziopathen/Narzissten oder sonst was in der Art zu spielen, falls man das überhaupt kann, um mir irgendwelche vermeintlichen Vorteile zu ergaunern. Denn am Ende des Spiels wird sie durchschaut und wird einsam und alleine sterben, immer wieder anecken im Leben und diese ganzen spielchen sind auch viel zu anstengend auf Dauer. Sei ein guter Mensch, ohne dich dabei verarschen zu lassen, damit wirste auf dauer am besten fahren, auch wenn man so eher nicht Kanzler oder Top-Manager wird am Ende, dafür wird man ein ausgelichener Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieziliezi
Beitragsersteller

Naja aber ich will Geld, ansehen etc. Ich will nicht dass sie, die mich ausnutzt und so Lejte behandelt, erfolgreicher und glücklicher wird als ich

thope684  15.03.2023, 15:15
@wieziliezi

Ja dann mach wie du denkst. Iss Menschlich gesehen halt Abschaum

thope684  15.03.2023, 15:32
@wieziliezi

Ferndiagnosen sind unmöglich und nicht Zielführend. Eine persönliche Einschätzung von mir wäre, ja, oder Soziopathin oder Narzisstin. Aber ich kenne sie nicht und bin kein Psychologe um eine klinische Aussage zu treffen. Du kannst dich aber informieren welcher Typ welche Merkmale besitzt und deine eigenen Schlüsse und Konsequenzen ziehen.

Das hat was mit manipulieren zu tun und sowas ist am besten zu lernen wenn du welche kennst die das können und dir sagen. Ich habe einen Freund der das kann und dadurch kann ich es auch aber nicht so gut, dazu kann ich es nicht beibringen sry

LG Sophie ^^

Sei besser, lass Leute die dich ausnutzen an dir verzweifeln

wieziliezi
Beitragsersteller

Und wie denn? Hab mit ihr eif Kontakt abgebrochen sehe sie trzdm und sie provoziert mich indirekt immer wieder ich ignoriere

Du willst dich an allen Mädchen rächen, weil nur eine blöd war?

Dann bist du kein deut besser als das Mädel, was dich ausnutzte.

Bitte lass dann das mit dem Mädels und bleib bei Handbetrieb.

wieziliezi
Beitragsersteller

Nicht Mädels zbs befreundet sie sich nur mit Leuten von denen sie Vorteile hat im Leben obwohl sie sie micht leiden kann etc

verreisterNutzer  15.03.2023, 15:12
@wieziliezi

Na dann gib dich nciht auf ihr Niveau herab. Und versuche den Leuten klar zu machen die sie ausnutzt, dass sie die nur ausnutzt. Am besten Aushorchen wo sie explizit sagt, dass sie die Leute gar nicht mag.