Kann ein Lehrer seinen Job verlieren, wenn ich mit ihm eine Beziehung habe?

7 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen zum Thema "mein Lehrer" so anschaue und dann in einem Kommentar von dir zu der Antwort:

"Ja dann verliert er seinen job"

lese

ok naja dann ist alles gut

drängt sich mir der Gedanke auf, dass du ihn reinlegen willst.

Du solltest sehr vorsichtig mit falschen Anschuldigungen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Er verliert den Job, es sei denn du behältst es für dich und sagst nicht, dass er der Vater ist. Aber dann muss er für das Kind auch nichts bezahlen.

Falls du Schülerin bist und er Lehrer an deiner Schule, verliert er den Job sicher.

Er wird versetzt und Du kommst auf eine andere Schule in einer anderen Stadt..Schon alles erlebt, nicht gerade so toll für Lehrer und Schülerin.