Kann ein kleiner 1.60-1.70m großer Mann genauso viel Respekt kriegen wie jemand der 1.90m ist?
Also Beispiel ich sehe das ein paar Freunde die größer sind als ich viel Respekt kriegen von anderen im Freundeskreis, dabei gehöre ich zum Freundeskreis und ticke eigentlich nicht anders im Kopf, kann es möglich sein darauf Einfluss zu nehmen also das man selber genauso viel Respekt bekommt?
6 Antworten
Ja klar, alles hängt mit deiner Mentalität und Ausstrahlung zusammen.
Ich kenne deine Situation und deinen Freundeskreis nicht, also keine gute Beurteilung. Aber...
Wenn unter deinen Freunden Respekt und Menschlichkeit nach Größe und Aussehen beurteilt wird, dann sind es keine richtigen Freunde.
Falls es nur auf deinem Gefühl beruht, oder auf ein oder zwei Situationen, die passiert sind, dann ist es mehr so, dass du nicht viel Selbstvertrauen hast/verloren hast.
Jedenfalls, Kopf hoch 😇
1,70 ist echt nicht klein. Natürlich ist er kleiner, als 1,90m, aber nicht klein in dem Sinne. Außerdem; seit wann kommt Respekt auf die Größe an?
Hallo DrZen,
aber selbstverständlich 😊!
Denn so mancher "Riese" hat sich beim näheren Hinschauen 🧐 schon als Geistes- und/oder Charakterzwerg entpuppt, der in der Achtung seines Gegenübers zu "schrumpfen" droht, wohingegen so mancher "Zwerg" sich beim Kennenlernen als Geistes- und/oder Charakter-Riese erweist, der in der Achtung stetig wächst: klein, aber OHO 😳!
Merke ☝️:
Auch ein eher Kleingewachsener kann einem eher Großgewachsenen sprichwörtlich "auf Augenhöhe" begegnen 👀, denn "wahre Größe" misst sich NICHT in Zentimetern und "Respekt", der sich lediglich an optische Merkmale knüpft, hat wenig bis nichts mit Achtung, Anerkennung und Wertschätzung zu tun, um drei Synonyme für Respekt zu nennen, die sich auf deine "innere Größe" beziehen, verstanden als Summe deiner positiven Eigenschaften, deretwegen du von den Freunden, die den Namen verdienen (!), wert geschätzt wirst.
Daher mein Tipp: kümmere dich um dein inneres Wachstum, denn das ist erst mit deinem letzten Atemzug abgeschlossen und deine innere Größe gleicht die gefühlt "fehlenden Zentimeter" ganz gewiss jederzeit aus, liebe Grüße 🙋♀️.
Vielen Dank für deine Zustimmung, dir ebenfalls ein sonniges Wochenende und sei 🩷-lich gegrüßt 🤗.
Jaaa... Bruce Lee war auch nur 1,72 gros🤫🙃
Lg
Bruce Lee würde man sicher mobben in 2024😭 damals war jeder zweite hier klein und in asien jeder noch mikrokleiner🥰1,72m war groß
Ja, ja hab schon verstanden...Deine Generation besteht nur aus Riesen...1,85 bis 1,95...🥰🥰😭😭
Wieso seh ich dann die Riesen so selten? Leben die mehr in Norden von Deutschland? Weil hier im Süden scheint es mir so ,das hier viele Männer unter 1,80 leben...🤫🤫
also ich kann bestätigen, dass die Riesen auch nicht in Norddeutschland sind :))
Doch du kannst es nicht gut einschätzen😇Dafür muss man gut geschult sein ich erkenne das direkt und auch immer daran dass große starke Männer mit einer hübschen Frau sind😪
Und deswegen bekommen wir jetzt ja natürlich auch kein Respekt 😭😭🥰
Ohyeeee, bin kleiner als ihr zwei 🤣🤣🤫 aber so riesig vom herz und Einstellung durch das leben! 🫡🤩
👍👍👍👍Perfekt geantwortet , liebe Garnet72
Happy Weekend 🍀🐞von Herzen Angel