1.70m zu groß für eine Frau, Jungs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schrecklich! Warum auch!? Ich finde 1,70cm jetzt auch gar nicht soo groß, kenne einige in der Größe - ist total angenehm.

Es gibt viele kleinere Menschen, die sich wünschen würden größer zu sein, weil sie zum Beispiel in Menschenmassen/gruppen gar keine Übersicht mehr haben und sich leichter bedrängt vorkommen...

Nein große Frauen sind doch auch attraktiv

finde es sogar besser wenn Frau zwischen 1.73 und 1.80 ist ich bin 1.83 und wenn ich mir jetzt vorstellen würde was mit ner Frau von 1.50 zu haben dann würde mir vermutlich jetzt schon der rücken weh tun xD

Sieht aber zum Glück jeder anders

Es gibt aber weitaus wichtigeres als die Größe

Schrecklich oder nicht, was willst du tun, wenn du noch größer wirst? Bist eben du, kannst du nicht ändern. Du bist auch nicht Ariana Grande sondern auf deine eigene Weise besonders.

Ich mag es auch wenn Sie kleiner ist, es macht mir aber auch nichts aus wenn meine Liebe größer ist. Sollte nur nicht größer als ich selbst sein :)

XgigiXmyXnameX
Fragesteller

Wie groß bist du denn?

iFluxxi  08.12.2017, 21:40
@XgigiXmyXnameX

1.83 dahin wirst du sicherlich nicht mehr kommen, mach dir doch nicht so einen Kopf :) Jeder sieht das anders und wenn du ein hotten Boy hast dem du gefällst dann wird er sich sicherlich keine Gedanken um deine Größe machen, hast doch noch ganz andere Werte ( lenk ihn einfach mit gewissen Körperstellen ab, dann denkt er garnicht über deine Größe nach haha )

Also ich bin 1,63m und mit Abstand die Kleinste in unserer Klasse😇 Meine Schwester ist mit 1,67m die zweit-kleinste, also bei uns sind alle so 1,7m oder größer. Denke, das ist ganz normal. Mein Englischlehrer ist 1,98m oder so, das ist dann manchmal eher unangenehm. 1,7m ist völlig okay und auch ganz normal…😘

Finde deine Größe absolut perfekt ich stehe nicht auf 1.60 grosse frauen. 165-170 is perfekt