Was müsste man einem Fußballstar wie Ronaldo zuflüstern um seine Aufmerksamkeit zu kriegen und im besten Fall um dann ein gemeinsames Foto zu machen?

8 Antworten

Das was du vorhast, bekommt er jeden Tag von allen möglichen Leuten zu hören. Seine Aufmerksamkeit bekommt eher ein Kind das auf das Spielfeld rennt.

Hi 👋,

Sag ihm gz eif, dass du sein aller-größter Fan bist & er ganz eif der allerbeste Fußballer aller Zeiten ist, das hört er ganz bestimmt sehr gerne & schon hast du ein mega-geiles Selfie mit ihm! ⚽️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Mädchen, Jungs)

Vielleicht klappt ein Hinweis wie "ich kenn nen tollen Trick wie du Steuern hinterziehen kannst und dieses mal garantiert nicht erwischt wirst".

Das sollte jemanden wie ihn sicher mehr interessieren und emotional berühren als noch irgendein Fan der ihm seinen Respekt und das Gedöns ausdrückt.

Sinnlose Vergötterung und Überhöhung eines Narzissten. Du solltest dich selbst nicht so schrecklich klein machen.

Ist bei diesem arroganten und überheblichen Ronaldo sehr schwierig weil der immer bei dem kleinsten Ungereimtheiten heult wie ein kleiner Junge🙂

Woher ich das weiß:Recherche