Kann ein Käufer bei ebay eine Bewertung geben wenn er blockiert wurde?

2 Antworten

Da wäre doch erst einmal zu klären, ob Du ebay oder ebay Kleinanzeigen meinst.

Bei ebay darfst Du noch nicht handeln. ebay verlangt Volljährigkeit der Kunden.

Über ebay Kleinanzeigen darfst Du handeln, jedoch nur mit Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten, die auch von ebay Kleinanzeigen schriftlich eingefordert werden kann.

Und dann noch die Frage: Was ist denn passiert, dass Du einen Käufer blockieren möchtest?

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.