ebay - Kann ich als Verkäufer eine Bewertung für einen Käufer ändern?

3 Antworten

Nein, eine positive Bewertung kann man nicht ändern. Du kannst sie nur ergänzen. Geh mal in Dein Verkäufercockpit und scrolle ganz nach unten. Dort findest Du, wie Du eine abgegebene Bewertung ergänzen kannst.

Aber ist denn die Bewertung so wichtig für Dich? Du kannst anders gegen den Verkäufer vorgehen.

@Pedacito: Ich würde da momentan keinen Nachtrag schreiben, der Käufer könnte Dir eine negative Bewertung reindrücken und das tut dann richtig weh.

@ PedacitoDeCielo

Mal die AGB's alles durchgelesen, auch das bei Bewertungen?

Dort steht alles, was man wissen muss, wenn man auf Ebay verkauft.

Zusätzlich gibt es auf der Seite eine "Hilfe" wo man zusätzlich noch nachlesen kann und es gibt auf Ebay Unterforen wo man sich durchlesen und austauschen kann.

Probiers mal aus, lernt man zusätzlich so manches zu, was man sich nicht immer alles auf Anhieb merken kann.