Ebay Kleinanzeigen Bewertungen sehen (von Leuten, die Käufer bewerten)??

3 Antworten

Im Moment kann man die eigenen Bewertungen/die Bewertungen anderer nicht sehen, möglicherweise wird sich das in Zukunft aber ändern :)

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung

Endlich rührt sich hier mal was in Bezug auf das absolut undurchdachte Bewertungssystem bei Ebay Kleinanzeigen. Seit wann wird man für einen Dialog zwischen Anbieter und Interessent bewertet ?

Ich hatte einen Artikel zum Festpreis eingestellt und innerhalb von 24 Stunden unzählige Anfragen , wie "Was ist letzte Preis" bekommen. Nachdem ich auf den Festpreis hingewiesen habe und keine Verhandlungsbereitschaft erkennen lies, bekam ich schlechte Bewertungen !

Das kann doch nicht wahr sein EBAY ???? Ich habe ordentliche Ware angeboten und werde nicht für ein abgewickeltes Geschäft, sondern für einen dem unverschämten Interessenten nicht genehmen Dialog bestraft ?!?

Also man sollte echt Rechtsmittel gegen diese Vorgehensweise von Ebay anwenden. Das ist ja Rufschädigung, was dort betrieben wird !