Kann ein Großteil von Aggressionen zwischen Menschen auch anders erklärt werden, als durch ständigen spontanen Trieb?

2 Antworten

Vielleicht weil die Menschen das Leben zu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kompliziert

Aggressionen und Trieb kann ich nicht zusammen bringen.

Ich nenne es einmal Diplomatie, damit lassen sich diese Auswuechse beruhigen, denn wichtig sind die richtigen Argumente, die den Dampf aus den Kessel nehmen.

Hauen und stechen sind keine Optionen, sie erzeugen nur Rache und Vergeltung und alles bleibt in diesem Kreislauf ungeloest stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung