Kann ein Fuckboy überhaupt lieben?

5 Antworten

ich denke schon dass er dich echt geliebt hat...

Hallo!

Kann er das überhaupt?

Das kann er tatsächlich er wird eben nur - noch - von seinem Trieb dominiert

Und viele liebe und treue Partner oder Ehemänner waren mal Fuckboys - bis zur richtigen Zeit die Richtige kam

Du wirst vielleicht die alte Musik nicht mögen aber die Story passt :

https://www.youtube.com/results?search_query=the+great+snowman+

Schönen Abend

ich bin selber ein junge und ich kann dir sagen dass wenn er dich richtig geliebt hätte wär er geblieben. ich hatte auch so ne phase wo ich mich mit mehreren in einer Periode getroffen habe, jetzt nicht mehr weil ich selber verletzt wurde und ich habs gecheckt. JEDER kann lieben glaub mir. Und es gibt immer eine die man richtig liebt ;) ob du die eine warst, glaub ich nicht . Aber nichts schlimmes die schmerzen gehen wieder weg und s*heiss auf ihm wenn er der richtige wäre wär er geblieben er ist aber abgehauen das heißt er verdient dich nicht.

sei doch nicht so naiv ? warum seid ihr mädchen alle so bad naiv ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymesgesicht
Beitragsersteller

Ich war ja nie naiv er hat 2 Jahre und 3 Monate gebraucht um mich um den Finger zu wickeln :(( und er war echt der perfekte Junge aber im Endeffekt bin ich draufgekommen das das das Is was einen fuckboy ausmacht. Alles gute Versprechen, alles tun was man will und irgendwann gehen..

KIPAp  23.01.2020, 22:40
@Anonymesgesicht

ja du hast keine ahnung was für film ein boy machen kann um an dir ran zu kommen oder zu bekommen das was er will.. das merken die meisten mädchen nicht

Er kann es, wenn er will. Aber es muss etwas besonderes sein. Zu 99% sollten die sich verstehen und das gleiche Leben führen wie zbs "fuckgirl" ;-;

Nö, Fuckboys wollen nur kommen und ihre sexuelle Abartigkeit ausleben.

Anonymesgesicht
Beitragsersteller

Sogar in 6 Monaten Beziehung? Wir hatten super sex aber es war im Endeffekt nicht nur Sex.. auch Eltern vorstellen kennenlernen und so weiter und so fort