Nudes? Löschen oder behalten?

6 Antworten

Hatte ich noch nie den Fall.

Ich würde sie löschen und niemandem zeigen. Egal wie die Beziehung oder die Trennung war.

Sie wurden mir im Vertrauen gegeben und das sollte man auch respektieren - auch ohne den strafrechtlichen Aspekt.

Ich würde meinen Partner bitten, mir keine Nackbilder zu schicken. Wenn er damit aufdringlich wäre, würde ich mir einen anderen Partner suchen. Wenn ich meinen Partner nackt sehen will, sag ich ihm das schon und dann will ich es real.

lovelylivi14
Beitragsersteller

in meiner Frage ging es nicht dadrum ob du nudes magst oder nicht sondern was du mit nudes nach einer Trennung machst. Wenn du gar keine Nudes auf dem Handy hast dann ist das Thema für dich ja sowieso irrelevant

Also ich habe aus Respekt alle nach der Beziehung oder einem einmaligen sexchat gelöscht. Mir geht es dabei auch eigentlich nicht darum, einen Sammelordner zu erstellen, sondern das ganze im jeweiligen Moment zu fühlen.

Ich habe sie bisher eigentlich immer sofort gelöscht, also zusammen mit den anderen Bildern einer Exfreundin. Hab es aber eigentlich immer bereut weil ich sie noch mal gerne gesehen hätte :))

Ich war nie so dumm solche Bilder zu schicken und werde es auch nie tun. Ich möchte gar nicht wissen wer die alles zu Gesicht bekommt...

Und oft werden die nach einer Trennung aus Wut, Enttäuschung etc aus Rache rumgezeigt, veröffentlicht usw.

Und würde ich jemals welche bekommen würde ich die SOFORT löschen.

lovelylivi14
Beitragsersteller

Ich weiß. Deshalb hab ich auch nie Nudes verschickt