Kann ein Fahrlehrer einem den Führerschein entziehen wenn man was nicht weiß?

12 Antworten

Wie soll dir der Fahrlehrer den Führerschein entziehen, den du noch nichtmal hast?

Crack  17.12.2014, 23:00

Ist es nicht vorstellbar das man die Fahrerlaubnis einer Klasse schon besitzt und dann eine weitere Klasse erwirbt und deshalb in der Fahrschule ist?

Also eine Regel (betrifft nicht mich will nur wissen ob es möglich ist)

5kp4udr9  17.12.2014, 21:26

Häh, watt is los?

Also, wenn Du den Führerschein hast, dann brauchst Du doch keinenFahrlehrer mehr und somit kann der Dir ganz bestimmt das Dokument nicht wegnehmen! Er ist ja nicht derjenige, der ihn ausgestellt hat! Erklär doch mal die Situation etwas genauer.

Crack  17.12.2014, 22:57

Ist es nicht vorstellbar das man die Fahrerlaubnis einer Klasse schon besitzt und dann eine weitere Klasse erwirbt und deshalb in der Fahrschule ist?

Janlara  18.12.2014, 07:21
@Crack

@Crack: meine Frage war nicht an Dich gerichtet

Crack  18.12.2014, 16:39
@Janlara

Wo hast Du denn eine Frage gestellt?

Janlara  18.12.2014, 16:49
@Crack

Ist es nicht vorstellbar, dass der Teil meines Kommentars " Erklär doch mal die Situation etwas genauer." als Frage interpretiert werden könnte?

Ich kann einen Auto Führerschein haben und motorad nachmachen

Wenn Du in der Fahrschule bist, hast Du noch keinen Führerschein, ergo kann er Dir auch nicht entzogen werden.

Crack  17.12.2014, 22:57

Ist es nicht vorstellbar das man die Fahrerlaubnis einer Klasse schon besitzt und dann eine weitere Klasse erwirbt und deshalb in der Fahrschule ist?

jaliya22  18.12.2014, 14:15
@Crack

das könnte natürlich sein. aber diese ganzen antworten und nachfragen zeigen doch nur, dass der fragesteller lieber mal das eingabefeld "details zur frage" genutzt hätte, um die frage bzw. sein anliegen, genauer auszuführen.