Wohin mit einem alten (Solar-) Taschenrechner aus alten Schulzeiten?

4 Antworten

naja, 5€ oder so (ev. auch mehr) könnten bei ebay auch werden. http://www.ebay.de/itm/201383293499  So umfangreiche Rechner braucht man halt selten, aber normale Taschenrechner habe ich zu hause und in der Firma auch, und verwend die auch gelegentlich. Praktischer als der am Smartphone oder Computer

geberrat
Beitragsersteller

tatsächlich, allerdings ein Nachfolgemodell meines alten Schulrechners...
Nun ja, schaun mer mal. Danke für den Link!

Rechner wie dieser werden auch heute noch in der Schule benutzt. Und dein Modell (oder eventuell ein nur leicht verändertes Nachfolgemodell) wird sogar heute noch produziert. Da gibt es sicherlich Interessenten.

in die Schublade mit den Kugelschreibern, Bleistiften, Lineals, Tixo etz

geberrat
Beitragsersteller

was meinst du, wo ich ihn vor-/wiedergefunden habe? ;)

Ts, tatsächlich über ebay verscherbeln können. hauptsache weg! -- Danke für Eure sonstigen Tipps! :)