Casio fx-82 solar resetten?

1 Antwort

Zum Rücksetzen aller Modus-Einstellungen drückst du:

SHIFT 9 1 =

Wahrscheinlich liefert dein Rechner aber nur deshalb falsche Ergebnisse, weil du den Winkelmodus nicht so eingestellt hast, wie du ihn haben möchtest.

Daher reicht in deinem Fall vermutlich SHIFT MODE 3, das stellt den Winkelmodus auf Grad ein (oder SHIFT MODE 4, falls du in Radiant rechnen möchtest).

Das steht übrigens alles in der Bedienungsanleitung …

Goldshine13
Beitragsersteller

Hatte ich alles durchgerechnet.Ich habe 2 verschiedene Formeln in allen Möglichen Varianten in DEG, Rad und auch in Grad gerechnet.Alles falsche Ergebnisse.