Kann ein Black Pill Incel wieder deradikalsiert/ normal werden und eine Partnerin finden?

4 Antworten

Hass und Frust sind einfach nur emotionelle Muster. Die kann man loswerden.

... Naja, ich denk Hass und Frust wird oft misinterpretiert. Ein Black Pilled hat tendenziell wahrscheinlich andere emotionelle Themen als Hass und Frust. zb. Ohnmacht, Resignation und solche Sachen.
Gefühle von Überwältigung, Überfordert sein. Das ganze auf Hass und Frust zu reduzieren entsteht dadurch, dass man von Emotionen nicht viel Ahnung hat.

Im Prinzip, ja, klar es gibt Techniken und Methoden um auf der Emotionsskalar von Ohnmacht wieder hoch zu kommen zu Lebensfreude.

goldenNepal69
Beitragsersteller

Zum Thema Resignation:

Deshalb schrieb ich ja dass die Black Piller sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben, und somit keine Hoffnung mehr auf eine Besserung ihrer Lage haben

AdolfM  05.10.2024, 08:46
@goldenNepal69

Ja, genau, deshalb ist auch Resignation das Thema von denen.

Wut und Hass bezieht sich auf Feminismus und arrogante Frauen. Feminismus im Sinne von Frauen-Förderung also einfach als politische Themen, und eben das verhalten von arroganten Frauen.

Und, dann kommen noch Vorteile von Frauen dazu auf die Jungs wütend sein können.

Wenn Frauen sich arrogant verhalten, dann ist das auch logisch, dass man sich das nicht gefallen lassen möchte. Es gibt Wut und Ärger der gerechtfertigt ist.

Frust bezieht sich auf Jungs / Männer die es versuchen und nicht hinbekommen. - Ich tipp allerdings drauf, dass die das allerdings eben oft nicht versuchen, sondern sehr oft einfach andere anschauen die das hinbekommen, und die sich das im Kopf ausmalen, dass sie das nicht hinbekommen.
Dann entsteht das dadurch, dass die sich mit anderen vergleichen.

Ein Kollege von mir, damals als ich mit 13 meine 1. Freundin hatte, der hatte das extrem. Bei dem sind auch permanent selbst-sabotierende Muster aufgetreten.
Später hatte er dann eine Freundin, hat sein ganzen Monatsgehalt für sie ausgegeben, und sie hat dann Schluss gemacht, weil sie ihn nicht respektieren konnte.

Die Red Pill erklärt, oder sollte erklären warum das nichts bringt.
Aber, das hat sie nicht interessiert, dass er viel Geld hat, sondern sie hat eigentlich den Respekt vor ihm verloren, weil er einerseits kein Selbst-Respekt hatte, und zweitens sie in der Beziehung versucht hat sie zu beeindrucken.

Also, Red Pill heisst schon, den Kopf richtig zu benutzen, und nicht "Ich hab viel Geld also muss das was bringen, weil Frauen auf Typen mit viel Geld stehen"

In dem Fall stand sie nicht auf ihn, weil er kein Selbst-Respekt hat.

Also warum nicht auch Incels?

Weil keine Frau die Selbstachtung hat mit so jemandem ihr Leben verbringen will und die das vermutlich auch wissen.

Da bleibt nur, absolut alles zu tun, um Frauen vor Übergriffen durch diese feindschaftlich gesinnten "Männer" zu schützen. Die dagegen sind ihrerseits selber schuld, wenn sie sich da mal reinziehen lassen haben.

Leider bezweilfe ich, dass es nennenswert Aussteigerprogramme gibt, selbst Aufklärung (der Gesamtbevölkerung) ist ja eher nicht vorhanden und dann erfährt man mal von einem auf den anderen Moment zufällig, dass es dieses Ideologiengeflecht gibt und wusste bislang davon nichts.

Resozialisierung könnte tatsächlich nur dann möglich sein, wenn ein Incel respektiert, dass ihn mit großer Wahrscheinlichkeit keine Frau so bald mögen wird UND er daran selber schuld ist UND wenn derjenige die Bereitschaft hat, seinen Hass dennoch abzulegen obwohl das zum ursprünglichen Ziel nicht führt, sondern eben einfach nur zum Selbstzweck UM den Hass abzulegen.
Andersrum gesagt - wenn jemand nur dann und nur zu dem Zweck zu einer "Resozialisierung" [die dann keine wäre] bereit wäre, wenn ihm das dann eine Frau in die Arme führen würde, dann ist allein diese Mentalität ja bereits das Problem und das würde demnach weiterhin bestehen bleiben.

AdolfM  04.10.2024, 00:14

Ehrlich gesagt wirkt dein Kommentar so als würdest du Incels hassen, als würdest du alles mögliche auf den Projizieren xD

Ein Incel ist einfach eine unfreiwillige Jungfrau, und einer der damit ultimativ ein Problem hat.

Black Pill, .. ist ja eigentlich Red Pill. - Warum sollte man damit ein Problem haben. Keine Ahnung.

Für Depressive Red Piller .. es gibt sehr einfache Methoden um aus Depressionen raus zu kommen.

MainSenfdazu  04.10.2024, 01:02
@AdolfM

Nö. Verleumdung Deinerseits.

Ich hasse meinerseits niemanden aber Incels und insbesondere selbsternannte Blackpilled Incels sind definitionsgemäß hasserfüllt. Nix Projektion meinerseits.

Nur weil Du keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hast, brauchst Du mir nix zu unterstellen.

Lies Dir allein schon hier auf GF einfach mal ein paar Fragen von den paar Leuten (und deren vielen vielen Accounts) durch. Deren Forderungen, deren Falschunterstellungen gegenüber (noch dazu allen) Frauen, deren Gewaltfantasien, deren Vorurteile auch gegen ganz andere Gruppen als Frauen.. erst kürzlich hat hier einer wörtlich in seiner Frage geschrieben, dass er sich (seine Formulierung) die Zeit zurückwünscht, wo Frauen keine Rechte hatten. Und das ist keineswegs das krasseste was von solchen Frauenfeinden kommt.

Incel heißt eben nicht nur ungewollt Jungfrau, das war vielleicht die ursprüngliche Bedeutung sondern die gängige Definition schließt eben schon auch Hass gegen Frauen und glückliche Paare ein. Schlag das nächste mal das Lexikon auf bevor Du mir einfach x-beliebige Falschunterstellungen schreibst.

AdolfM  05.10.2024, 09:10
@MainSenfdazu

"Lies Dir allein schon hier auf GF einfach mal ein paar Fragen von den paar Leuten (..) durch"

Okay, kann sein. Ich kenn die Fragen nicht.

"erst kürzlich hat hier einer wörtlich in seiner Frage geschrieben, dass er sich (seine Formulierung) die Zeit zurückwünscht, wo Frauen keine Rechte hatten. "

Die 50er waren auch nicht schlecht. .. Allerdings leichten Erfolg mit Frauen so wie der das gerne hätte wären mit den 80ern logischer. Weil, in den 80ern waren Frauen wesentlich offener.

Kann auch sein, dass das dumme Reaktionen auf Frauen auf TikTok sind, die solche Sachen wie "Ick"-Listen, und falls der eigentlich auf solche Frauen reagiert ist das schon frustrierend. Das sind Kompensationen. - Allerdings, das Verhalten solcher Frauen ist auch nicht gesund.
Und, wenn du auf solche Jungs reagierst ist das eine Kompensation auf eine Kompensation.

Oder, glaubst du, dass der Frust auf Frauen dadurch entsteht, dass sie auf nette Frauen reagieren? Also, ich denk das nicht.
Wahrscheinlich hat er auch das Problem, dass er solche Frauen gar nicht mehr sieht.

"sondern die gängige Definition schließt eben schon auch Hass gegen Frauen und glückliche Paare ein"

Hey, nur weil ihr den Begriff bei solchen Leuten permanent anwendet, heisst das nicht das das so richtig ist.

zb. Bei "Nazi" kann damit entweder ein Nationalssozialist von damals, ein NPD-Neonazi, oder mittlerweile eben alles und jeder damit bezeichnet werden.

Wenn man schon so weit ist, dass man Sara Wagenknecht als Nazi bezeichnet, dann stimmt einfach was nicht.

Das selbe Phänomen wird auch auftreten, wenn du alles und jeden als Incel bezeichnest.

Die Black Pill hat erstmal nichts mit einem Incel zutun sondern ist eine Sichtweise auf das Datingverhalten zwischen Männern und Frauen. Die Black Pill ist mit ihrer Sichtweise natürlich beliebt bei Incels aber ein Black Piller ist automatisch kein Incel.

Die Black Pill legt ihren Fokus auf die Genetik und das Aussehen beim Datingverhalten und weniger auf Sachen Game oder Pick up. Je besser man aussieht , desto leichter hat man es beim anderen Geschlecht. Das ist die Hauptaussage und der stimme ich zu.

Bin deswegen aber kein Incel oder habe ein Problem mit Frauen sondern sehe die Sache nur aus einer anderen Sichtweise.

So etwas wie eine Blackpill oder Incels gibt es nicht.

Incel ist ja nur eine Eigenbezeichnug der Incel Community. Eine Bezeichnung die auf einer Falschbehauptungen basiert (unfreiwillig Zölibat)

So etwas gibt es aber nicht.

Incel ist eine Kombination der ICD 10 Störung Persönlichkeitsstörung und Körperdysmorphen Störung.

Beides ist mit einer Verhaltenstherapie heilbar.

Also ja, Incel können eine Therapie machen und dann ein ganz normales Leben führen.

Woher ich das weiß:Recherche