Welches Mindset haben eure Männlichen freunde?

Stark verkürzt:

white pill = Kein Bedürfnis mehr nach Frauen (stellt euch sowas wie eine Mönch vor)

red pill = Abstand zu Frauen (MGTOW)

blue pill = Jeder kann ein Alpha werden (Pick Up Artist und Reguläres beta denken)

black pill = Hoffnungslosigkeit beim Ziel Frauen zu bekommen (Incels)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mehrheitlich blue pill 58%
mehrheitlich black pill 42%
sind mehrheitlich white pill 0%
mehrheitlich red pill 0%

5 Antworten

Äh... Normal hald... Nett, respektvoll, interessiert, hilfsbereit, mitmenschlich... Mit Leuten, die ein normales Verhalten gegenüber einem anderen Geschlecht nicht auf die Reihe bekommen, würd ich nicht befreundet sein wollen.

mehrheitlich blue pill

Mehrheitlich Blue Pill nach deiner Definition wobei ich finde, das Redpill nichts mit MGTOW zutun hat. Ich bin selber ein Redpiller und Redpill bedeutet für mich persönlich einerseits die Wahrheit erkennen, dass seit dem Feminismus Frauen, wenn überhaupt nur noch Chads und Alphas wollen und andererseits kann man aber auch selbst zu einem Chad werden durch harte Arbeit und Aussehen ist bei Mann nicht alles.

Und übrigens auch Redpiller können Incels sein aber in Vergleich zu Blackpiller Incels haben Redpiller Incels den Glauben und die Hoffnung, dass man es selbst als Incel schaffen kann zu einem Alpha zu werden um so eine Freundin zu kriegen.

Ich als Redpiller sage, dass fast jeder Incel es schaffen kann zu einem Chad oder zumindest Chadlite zu werden, wenn auch nur mit sehr sehr viel harter Arbeit.

Roflkopter337  04.10.2021, 21:45

Digga ich blicke gar nicht durch bei den Begriffen und Abkürzungen

mehrheitlich black pill

So sahs in mein Freundeskreis aus 😂

Geben sich aber auch kaum Mühe und harken Mir noch nach obwohl ich nein sage ausser bei mein besten freund

Und lasst doch mal die ganzen Schubladen Bezeichnungen etiketten weg, man ist wie man ist 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kabisa bestätigt

Zum Glück keins davon. Wenn ich Begriffe wie beta, alpha und incel nur höre dreht sich mir der Magen um. Wer in solchen Kategorien denkt, ist mir unsympathisch.

Außerhalb von incel kreisen kennt glaube so ziemlich niemand dieses ganze pill Zeug

Neverlandx3  02.10.2021, 19:10

Ich kannte noch nicht mal in els seit dem. Es hier jedne Tag eine Frage damit gibt schon 🙈schwachsinnige Zeug