Kann dieser CD-Player MP3-CDs abspielen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.

Dort steht eindeutig, dass sowohl MP3- als auch WMA-Dateien als Daten-CD gelesen werden können.

Ergänzung: Beim zweiten Link bezieht sich das erste "Nein" nicht auf CD-RW, sondern auf SACD, interpretiert anhand der Leerzeichen. Dementsprechend wäre das zweite "Nein" keiner Kategorie zugewiesen, was ebenfalls irreführend wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

TypMitGitarre
Beitragsersteller

Ich habe das Gerät inzwischen getestet - MP3-CDs werden problemlos gelesen.

Danke!

KevinHP  02.09.2021, 16:34
@TypMitGitarre

Ich danke dir für die Rückmeldung und den Stern! :) War aber in der Tat etwas komisch beschrieben vom Hersteller.

Sehe ich genauso widersprüchlich! Ich würde mal bei DENON anrufen und fragen oder chatten oder mailen.

hoermirzu  27.08.2021, 11:54

Oft kann man die Daten auch schon im Netz aufrufen.

StefanAumueller  27.08.2021, 11:59
@hoermirzu

Das Problem ist aber tatsächlich die Widersprüche allein auf der DENON-Seite. Ich würde vor dem Kauf auf Nummer sicher gehen.