Autoradio spielt keine gebrannten CDs

5 Antworten

Ja kann es. Manchen spielen auch keine CD+R ab. Am besten du versuchst es mit CD-R Rohlingen

HossaPrinz85  13.04.2015, 09:05

das was Du meinst gab es nur bei DVD (also DVD-R und DVD+R)

Manche Laufwerke können keine CDRW lesen. Wenn die selbe CD auf einer CDR auch nicht geht, dann brenne eine reine Audio-CD, also kein Multisession usw.

Er kann keine CD-RW s lesen.Bei den neueren Player ist das kein Problem.

das Problem liegt an den RW's mit CD-R wirds vermutlich gehen

Das liegt zu 99% daran das es RWs sind versuch mal den selben Inhalt auf einer CD-R zu lesen.