kann die afd in zukunft behinderten und sozialschwachen menschen eine gefahr werden?

2 Antworten

Ja klar.

Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht, wenn sie regieren… denn sonst gehen sie das Risiko ein, nicht gewählt zu werden oder gar ausgeschlossen zu werden

Gesetzt den Fall wir haben ein generelles Versagen aller möglichen Hirne auf deutschem Grund und die AfD darf das Spiel der Politik alleine spielen:
Ja.

Höcke schreibt in seinem (fürchterlich zu lesenden) Buch, dass er den Volkskörper wieder gesunden lassen will, was bedeutet: Alles, was optisch nicht passt oder geistig nicht voll einsatzbereit ist, muss (leider) weg.
Inklusion an Schulen und Kindergärten hält die AfD übrigens für sinnbefreit, das würde die normalen Kinder stören und deswegen müssen die behinderten Kinder (die genauso gut lernen können) weg.

Findest du übrigens auch so 1:1 in "mein Kampf", das Buch von Hitler.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert