Extreme Minderwertigkeitskomplexe?

2 Antworten

Besuche im Rahmen eines Volkshochschulkurses ein sog. Flirtseminar (ggf. Wochenendkurs). Dort wirst du nebenher vielleicht einige Rückmeldungen über deine Ausstrahlung erhalten.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob Mädchen zu anderen gehen. Mach dir keine Sorgen darum. Du musst echt aufrechter durch die Welt gehen und dir jeden Tag mehrmals sagen, das du ein Mädchen finden wirst und das du super bist. Das hilft bei mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung