Kann deswegen keine frau kennenlernen?

7 Antworten

Es gibt immer einen hübscheren oder besseren als dich bei ca 4.000.000.000 Jungen und Männern auf der Welt. Und ja Frauen suchen immer nach ihrer bestmöglichen option sowohl beim daten als auch während und in der Beziehung. Die sogenannte Hypergamie der Frau. Aussehen ist nur ein kleiner Aspekt von vielen. Dein Charakter ist auf lange Sicht viel wichtiger als deine Optik. Noch dazu kommt dein Sozialer Status,Humor,Geld und dein Selbstbewusstsein. Deswegen ist es wichtig als Mann immer an sich zu arbeiten aber das machst du ja schon. Verschiedene Frauen legen auf verschiedene Dinge Wert finde eine die deine Stärken liebt und hör niemals auf sn dir zu arbeiten so verringerst du die chance verlassen zu werden. mach dich zu ihrer bestmöglichen option. Das geht auch ohne Optik will ich dir damit sagen. Such dir am besten keine 10/10 raus sondern eine die optisch ein zwei Stufen unter dir ist oder maximal auf deinem level. Eine die über deinem Level ist wird wenn sie sich überhaupt auf dich einlässt sehr wahrscheinlich irgendwann nach was besseren ausschau halten. Denn Frauen daten nach oben und Männer nach unten.

Martin001988  20.04.2024, 09:50

Bei mir wird das aber schwierig mit Optisch ein zwei Stufen unter mir. Laut einem experten ist meine Gesichts Attraktivität 3/10 und Frauen ein oder zwei Stufen unter diesem Level finde ich nun wirklich nicht mehr Attraktiv und sind auch sehr selten auf Datingapps zu finden. Da ich an meinem Gesicht nun schwer arbeiten kann frage ich mich was ich nun machen kann?

McMay  11.07.2024, 13:37
@Martin001988

Aber vielleicht ist ja deine Figur einen10/10 und dann kannst du Mädels mit einer entsprechenden Figur daten. Was interessiert da das Gesicht? ;-) Außerdem sind die Dating-Apps voll von Gesichtern im Bereich 1/10 bis 3/10. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, wie man so sagt. Der Beweis für mich jedenfalls ist, dass diese vermeintlichen 1/10-Gesichter auch immer wen abbekommen. Ich frage mich dann zwar auch, wie die das schaffen, aber bitteschön. Ich betrachte das als Beweis. Darum wünsche ich mir für dich, dass du da zuversichtlicher werden kannst. Besonders, da du regelmäßig dein Erscheinungsbild pflegst und angeblich einen guten Selbstwert hast. Aber Letzteres solltest du überdenken, ob dem wirklich so ist? Und da liegt der Haken.

Martin001988  11.07.2024, 15:32
@McMay

Danke für den freundlichen Kommentar. Ja meine Figur ist ganz okay keine 10/10 aber so 6/10 würde ich sagen. Nur habe ich das Gefühl das Gesicht zählt viel mehr als die Figur. Auf dating apps wollen sie immer zuerst dass Gesicht sehen und nicht die Figur. Ja an meinem Selbstbewusstsein muss ich auch noch arbeiten. Ist schwer Selbstbewusst zu sein wenn man so viel ablehnen erfährt.

McMay  11.07.2024, 18:01
@Martin001988

Ich stelle genau aus diesem Grund auch Fotos von mir im Ganzen ein. Manche finden vielleicht mein Gesicht nicht so toll, aber den Rest. Die anderen finden mein Gesicht toll und den Rest. Und mit dem Rest wird "gearbeitet". ;-) Und beim Thema Gesicht ist ja spätestens nach einigen Wochen entscheidender, was hinter dem Gesicht steckt. Und wenn du da eine 10/10 bist, bist du der Jackpot für jede Lady, die auch etwas hinter ihrem Gesicht hat. Und körperlich kannst du mit guter Lebensweise (Sport, Ernährung) immer eine 7 ... 8/10 schaffen. Übrigens mein Geheimtipp, der immer zieht: geh Joggen. Weist du, warum? Weil es dem Selbstwert so gut tut! Weil nur, wer es regelmäßig durchzieht, hat Willenskraft und Zielstrebigkeit, ist beharrlich.

Ab 2 mal pro Woche fangen die Leute in deinem Kietz an, dich zu erkennen. Je weiter deine Wege, umso mehr Leute. Umso mehr Leute, umso mehr Mädels, die das bemerken. Und dir begegnen beim Joggen immer Mädels. Geht gar nicht anders (zumindest, wenn du in einer einigermaßen großen Stadt wohnst?) Und Jogger grüßen sich. Sorry, falls du im Dorf wohnst, dann habe ich jetzt einen Fettnapf umgetrampelt. Aber da erkennt man dich dann wirklich beim joggen :-D. Bedenke: Der Erfolg dieser Methode stellt sich nicht vor 6 Monaten ein! Kann ohne weiteres länger dauern, weil es nicht auf Knopfdruck klappt. Weißt schon: innere Einstellung, freier Kopf blabla usw.

Martin001988  11.07.2024, 19:58
@McMay

Ja das mit dem Joggen klingt spannend. Werde ich vielleicht machen. Mir fallen auch immer die Mädels auf die durch meine Straße Joggen. Ich finde es wirkt sehr attraktiv wenn Frauen das machen. Einerseits sind sie dabei oft sexy angezogen und andererseits zeigt es dass ihnen ihre Gesundheit wichtig ist und sie Power haben. Ja vielleicht wirkt es umgekehrt auch auf Frauen attraktiv. Und nebenbei ist es eh auch für die Gesundheit gut. Danke

Du solltest dich nicht so unter den Scheffel stellen. Aussehen allein ist doch nicht alles.

Von einem schönen Teller alleine wird niemand satt wenn nichts drauf liegt.

Vielleicht kannst du einfach mit deinen anderen Qualitäten überzeugen?

Vielleicht ist Dir nicht klar, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Und ob das der Selbstwert ist… den versuchst du halt zu kaschieren mit Friseur, Sport, Klamotten.

McMay  11.07.2024, 13:38

jupp, das meine ich auch

Das du so denkst ist ein untrügliches Zeichen das dein Selbstwert im Keller ist. Und mit dir selber kannst du auch nicht wirklich zufrieden sein wenn immer andere besser aussehen als du......

Du solltest überlegen dir professionelle Hilfe zu suchen, den wen jetzt eine Frau in dein Leben platzen würde dann würdest du dir durch dein Denken allein schon alles versauen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMay  11.07.2024, 13:38

so isses!

Martin001988  20.04.2024, 09:52

Du siehst besser aus als ich...