Kann der Kunde eine Tk Pizza wieder zurücklegen - bevor es abkassiert wurde?

3 Antworten

Ja, Es soll ja auch mal Kunden geben welche Tiefkühlfisch auf dem Weg zur Kasse auf einmal doch nicht wollten und diesen dann irgendwohin stellten bis ein Angestellter fand, den könne man ja noch einfrieren.

Wenn du sie ins Gefrierfach zurücklegst sollte das kein Problem sein. Es gibt aber auch Leute die die Sachen einfach in irgendein Regal tun wenn sie sich doch unentschieden, bei Tiefkühlprodukten ist das natürlich nicht in Ordnung

Hjhnvhkml
Beitragsersteller

Naja es war an der Kasse und ich wollte sie zurückbringen

Wenn es wirklich nur eine Minuten war, würde ich da ein Auge zudrücken. Aber genau genommen geht das nicht, weil die Kühlkette unterbrochen war.

Und es gibt ja Schlawiner, für die 15 Minuten nur ein Minütchen sind. - Dann sei wenigstens so ehrlich, die Pizza an der Kasse abzugeben.

Hjhnvhkml
Beitragsersteller

Es waren 45 Sekunden. Ich hätte sie selber zurückgebracht!