Kann das jemand bitte ins Deutsche Übersetzen?

8 Antworten

Ich glaube, dass alles aus einem Grund geschieht. Leute ändern sich, damit du lernst loszulassen, Dinge gehen schief, damit du sie wertschätzt, wenn sie gelingen, du glaubst Lügen, damit du schließlich lernst niemandem außer dir selbst zu vertrauen und manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge zusammenfallen können.

Anm.: Ist eine direkte relativ direkte Übersetzung, klingt daher vielleicht etwas seltsam, besonders der Teil mit den auseinander- und zusammenfallenden Dingen. ;)

ich glaube alles passiert aus einem Grund. Menschen verändern so dass du lernen kannst los zu lassen. Dinge laufen falsch, so dass du sie zu schätzen weißt, wenn sie richtig sind. du glaubst Lügen so lernst du schließlich niemanden zu trauen nur dir selber. und manchmal zerfallen dinge alleine, es ist besser wenn sie zusammen zerfallen können.

Ungefähr so: "Ich glaube das alles aus einen bestimmten Grund geschieht. Menschen ändern sich sodass du lernst loszulassen, Dinge gehen schief damit du die Dinge würdigst wenn sie "Nicht schiefgehen", du glaubst lügen (fällst auf sie herein) damit du eventuell lernst niemanden zu trauen außer dir selbst, und manchmal zerfallen gute Dinge damit bessere Dinge "zusammen fallen"(sich ergeben/entstehen). :)

ich denke alles passiert für einen grund.menschen ändern sich damit du lernen kannst loszulassen. dinge gehen schief damit du sie schätzen kannst wenn sie funktionieren, du glaubst lügen ,so lernst du eventuell niemanden mehr zu vertrauen auser dir selbst und manchmal fallen gute sachen auseinander damit bessere sachen zusammenfallen.

''Ich glaube, dass alles, was passiert, einen Grund hat. Menschen verändern sich, weshalb man lernt, Abschied zu nehmen/ los zu lassen. Dinge laufen falsch, um zu erkennen, wann etwas richtig ist. Man glaubt Lügen um zu lernen, niemandem außer sich selbst zu vertrauen. Manchmal finden gute Dinge getrennt statt, damit die besseren zusammen statt finden können.''