Kann das jem. übersetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine islamische religiöse ausdrückssatz, wird genützt in vielen ausnamerweisen,wo man sich geärgert wird oder wütend..taurig..usw.bedeutet so ähnliches "keine ausweg oder n hilfe und stärke außer bei Allah"Gott"das berühigt die Seele der das auspricht und Allah vergibt ihm höffentlich..

ich kanns leider nicht, aber google mal, es gibt reichlich türkei-foren, die übersetzen meistens auch kostenlos!