Kann das Handy beim MAG Schweißen kaputt gehen?

3 Antworten

Vom Lichtbogen her sollte das dein Sensor abkönnen, du solltest dir aber eine Halterung für das Handy basteln, damit es nicht runterfallen kann.

In der Hosentasche kann es natürlich auch beschädigt nehmen, wenn du dich ungünstig über eine Kante lehnst oder so...

Außerdem solltest du vor dem Filmen mit deinem Ausbilder/Chef drüber reden, "Handy spielen" kommt oft nicht so gut.

Kann es, es kann was drauf fallen, eine Schweißperle dran spritzen.

Dein Arbeitgeber könnte Dir was tun. Frage ihn bevor Du in seinen Räumlichkeiten Filme machst.

Wenn du nicht gerade das Werkzeug drauf fallen lässt, dann nein.