Kann ein Handy von einer zu engen Handyhülle kaputt gehen oder schaden nehmen?

2 Antworten

Handyhüllen sind immer ein negativer Abdruck des eigentlichen Handys. Sitzt die Hülle erst einmal, passt sie perfekt. Das aufziehen kann aber tatsächlich etwas "Eng" wirken. Druck wird da jedoch nicht auf das Handy aufgebaut. Und wenn, dann auch nur minimal. Die Hülle soll ja auch halten. Schaden tut das dem Handy in keiner Weise.

nein kann sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung