Kann das eine Thrombose sein?

2 Antworten

Was soll denn eine Thrombose mit einer Atemnot zu tun haben. Außer dass eine unbehandelte Thrombose zu einer Lungenembolie führen kann, gar nichts. Und wenn du schon eine Lungenembolie hättest, würdest du hier keine Fragen mehr stellen.
Aber mit einer Atemnot würde ich auch am Wochenende zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst oder ins Krankenhaus gehen.

Elf11387
Beitragsersteller

Eben genau das ist das Problem. Ich habe das alles seit knapp 3 Wochen und es wird immer schlimmer. Es könnte durchaus eine unbehandelte Thrombose sein.

Christlich  20.07.2024, 11:13
@Elf11387

Wie gesagt: Wenn du schon eine Lungenembolie hättest, könntest du hier keine Fragen mehr stellen.
Die Atemnot hat mit deinem Knie nichts zu tun. Aber mit der Atemnot gehörst du zum Arzt. Und wenn du hier noch lange diskutieren willst, kann es ja nicht so schlimm sein. Also geh zum Bereitschaftsarzt.
Ende der Diskussion!!!

Schau mal im Internet nach Symptomen einer Thrombose. Normalerweise ist es so dass das Bein dann anschwillt und mit einer Atemnot hat eine Thrombose auch nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.