Bws Syndrom, Atemnot, Erfahrung?

1 Antwort

Alle Organe wurden gecheckt, letzter übeltäter sind die Knöchernde Strukturen.

fehlenden Mobilität in BWS bereich untereinander zwischen den Wirbel Gelenken und zwischen BWS und Rippen Gelenken.

Background: Wenn die beweglichkeit zwischen Rippen und BWS nicht gegeben ist, kann sich die Lungen nicht "entfalten".

Und aus deiner erzählungen, lesen ich raus, das wahrscheinlich auch noch das Zwerchfell mit zicken macht.

viele Mobility training in kombination mit der Atmung, Zwerchfell lockern nach bedarf und wenn es wirklich zickt.

Ich hoffe der Orthopäde verschreibt dir Physio, damit du unter begleitung in die richtige Richtung kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pinkcup
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
ich hoffe auch das er mir physio verschreiben wird. Meine Mutter vermutet auch das ein Brustwirbel raus ist da es an der Stelle ziemlich weh tut

MedSprechstd  31.01.2021, 19:04
@Pinkcup

es könne Wirbel raus springen :D Hilfe (!!!) wer erzählt den so´ne Käse!

Ist das Homeoffice, lange in der selben Position dahin vegetieren,... Beispielweise.