Kann das decathlon reparieren?

 - (Fahrrad, Reparatur)

4 Antworten

ich vermute mal ja. Denke das komplette Teil wird ausgetauscht , neu eingestellt und du kannst weiterfahren

Timq42
Beitragsersteller

Ok danke

Hier ist das Schaltwerk gebrochen. Dieses Teil gibt es auch völlig unabhängig von Decathlon.

Die wichtigsten Hersteller sind hier Shimano und SRAM, wobei dein Schaltwerk wie letzteres aussieht, aber es ist nicht genau erkennbar.

Der Wechsel ist schnell gemacht, etwa 15min inkl. Händewaschen, für die Einstellung der Schaltung braucht es noch mal etwa 5min.

Hallo,

Ich denke wenn das Rad von Decathlon ist, dann sollte das auf jeden Fall möglich sein. Sonst einfach mal anrufen.