Kann daraus mehr werden, wenn einer zu einem sagt, für eine Beziehung mit dir fehlt mir noch was, wir müssen uns öfters sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die tieferen Gefühle für dich, die ihm fehlen. Das erklärt sein komplettes Verhalten.

Es liegt nicht an dir und du bist wie du bist. Du sollst dich nicht verbiegen und selbst er kann nichts dafür, dass es nicht richtig bei ihm klick macht. Bis es eventuell so weit ist, genießt er deine weiblichen Vorzüge und hält dich in Warteposition. Je mehr Zeit vergeht und je mehr sich seine sexuellen Bedürfnisse, aus der Gewohnheit heraus abkühlen, desto schlechter steht es für ein Happyend. Eher selten werden aus freundschaftlichen Begegnungen, irgendwann Liebesbeziehungen. Er hält es für nicht nötig, sich dir richtig zu öffnen, da er anscheinend insgeheim keine Pläne mit dir hat. Momentan beruhen seine Absichten eher auf einer bestimmten Sache. Lass mal den Sex weg, dann wird sich zeigen, was los ist.

BirgitHerz
Beitragsersteller

Wenn ich so näher darüber nachdenke, ist er eigentlich langweilig und lässt gerne unnötig Kommentare ab. Wenn man romantik aufbauen will, versteht er sie nicht. Es ist halt nur komisch, dass er beim ersten Date, mich von sich aus geküsst hat und seine Augen gefunkelt haben.

Paar Wochen später ist alles anders 🤷🏼‍♀️

BirgitHerz
Beitragsersteller
@BirgitHerz

Normalerweise ist so ein Verhalten ein guter Indikator, dass da was wird daraus. Nur überrascht mich sehr, seine gestrige Reaktion. Weil eigentlich alles von ihm ausgegangen ist auch beim vor letzen Treffen, hat er gesagt wollen wir Sex haben und jetzt die 180 Grad Wende.

Christina168  05.02.2023, 14:03
@BirgitHerz

Dieses Verhalten ist eindeutig. Da gibt es nichts schön zu reden. Am Ende sehen es die Betroffenen selbst ein. Wenn man noch drinnen steckt nicht.

BirgitHerz
Beitragsersteller
@Christina168

Ja, aber wie gesagt, so ein Verhalten ist mir fremd.

Wenn man schon so eindeutige Signale sendet, bleibt man dabei und ändert seine Meinung nicht so erbrubt, als wäre nie was gewesen. Finde sein Verhalten mir gegenüber, frech und falsch

Hätte er beim ersten Treffen schon gesagt, es passt nicht, wäre es voll ok gewesen, aber so fühle ich mich schon verarscht

Christina168  05.02.2023, 16:49
@BirgitHerz

Deine Denkweise ist anständig und sollte eigentlich Standart sein. Leider ist das nicht so, was traurig ist.

Er hat gesagte ihm fehlt noch was für eine Beziehung mit mir....was könnte das sein?

Das musst du ihn fragen, wir können das nicht wissen. Es gibt endlos vieles was er meinen könnte.

Daher frage ich mich wirklich, ob es wirklich nur an mir liegt oder er einfach nur ein komisches Verhalten hat?

Vermutlich ist er sich sehr unsicher ob es funktionieren könnte und hält sich darum zurück, möchte nicht zu viel investieren, falls es doch nicht klappt, um nicht verletzt zu werden. Vll hat er durch das, was ihm grade fehlt, wenig Interesse an dir. Vll fehlt ihm spürbares Interesse deinerseits, weswegen er auch einen Schritt zurück macht.

BirgitHerz
Beitragsersteller

Intresse an ihm habe ich, nur ich finde, dass er sich einfach nicht die Zeit nimmt überhaupt mit mir Kontakt zu haben. War seit dem ersten Kontakt schon so.

BirgitHerz
Beitragsersteller
@BirgitHerz

Es isr sehr schwierig mit ihm

Dachte Anfangs, da kommt noch mehr. So eine Art kannte ich vorher nicht

Loka95  05.02.2023, 12:00
@BirgitHerz

Dann sag deutlich was dich stört (nicht als Vorwurf, sondern "ich fühle ...") und frag ihn was ihn stört. Ihr könnt dann beide euer Verhalten anpassen oder den Kontakt beenden.

Weil ich jemanden wirklich ernsthaft kennenlernen will, gebe ich der Arbeit und extra arbeiten zu Hause weniger Wertigkeit

Nicht wenn du damit dein Geld verdienst bzw es wichtig ist.

Wenn er sich aber gar keine Mühe gibt dich besser kennenzulernen kann es auch sein, dass es nur eine Ausrede ist und er dich nur für den Sex warmhalten will.

BirgitHerz
Beitragsersteller

Ja, aber dann hätte er beim ersten Treffen mir nicht vermitteln sollen, dass es ihm passt

Lucynchen  05.02.2023, 12:01
@BirgitHerz

Wie oft habt ihr euch schon getroffen und wie verliefen die Treffen?

BirgitHerz
Beitragsersteller
@Lucynchen

Bis jetzt 4 mal

Er hat gestern gesagt, beim nächsten mal will er nur mit mir was essen oder was trinken gehen und nicht mehr mit mir schlafen

Das er mich auch so kennlernen kann ohne dem körperlichen, weil das es ihm passt

Lucynchen  05.02.2023, 12:10
@BirgitHerz

Das klingt vernünftig, dann lasst den Sex weg und redet nur um euch besser kennenzulernen.

BirgitHerz
Beitragsersteller
@BirgitHerz

Die treffen verliefen so eigentlich gut. Nur er ist kein Romantiker und lässt manchmal komische Kommentare von sich und berichtigt gleich einen....rechthaberisch

Kitharea  05.02.2023, 12:01

Ist es Liebe findet man Wege. Ist es keine Liebe findet man Ausreden.
Arbeit hin oder her

Lucynchen  05.02.2023, 12:09
@Kitharea

Arbeit finanziert dein Leben, Liebe nicht.

Es gibt Firmen die während der Arbeit Handyverbot haben oder Jobs bei denen es nicht möglich oder sogar gefährlich ist am Handy zu sein.

Ich kann eine Person noch so sehr lieben und bin trotzdem während der Arbeit nicht ständig erreichbar.

Kitharea  05.02.2023, 12:11
@Lucynchen

Habe nicht gesagt er muss ständig erreichbar sein. Aber ein Mann der dich wirklich mag wird Wege finden dir zu zeigen, dass er das tut. Alles Andere sind Ausreden. Und sie schreibt, dass er sich auch am Wochenende wenig Zeit nimmt. Männer die dich mögen würden alle Hebel ziehen um es möglich zu machen. Und sich nicht hinter Ausreden verstecken.

Lucynchen  05.02.2023, 12:18
@Kitharea
Ist es keine Liebe findet man Ausreden.
Arbeit hin oder her

Da ging es aber um die Arbeit.

Wenn er sich aber gar keine Mühe gibt dich besser kennenzulernen kann es auch sein, dass es nur eine Ausrede ist

Sagte ich doch bereits.

Kitharea  05.02.2023, 12:19
@Lucynchen

Habe nicht geantwortet um über kleine Ungereimtheiten zu diskutieren oder streiten. Denke ich habe alles beantwortet soweit.

Klingt für mich nicht als ob er es ernst meint. Er schindet nur Zeit.
Für Männer gilt oft:
Ist es kein eindeutiges ja, ist es ein Nein.

Für mich liest sich das als ob er dich dazu bringen will dich mehr zu bemühen xD Lächerlich son bisschen.

Bezieh es nicht auf dich.

In der von dir beschriebenen Situation, wird es eher an ihm liegen als an dir.

Was ihm fehlt oder nicht, liegt nicht an dir. Vielleicht will er einfach nichts Ernsthaftes momentan.