Wo einen Mann kennenlernen?

3 Antworten

Heutzutage giebt es ne Menge Möglichkeiten man muss sich halt auch trauen... Würde versuchten ein neues Hobby in den Alltag zu integrieren zb fitnessstudio oder ein anderer Sport der dir gefällt wo du vielleicht jemanden kennenlernen kannst...

Das Wetter wird immer besser da wird es sicher Möglichkeiten geben in der Stadt, Strand,See oder andere Freizeitaktivitäten jemanden zu finden

Es läuft zum Großteil über Hobbys die man mit anderen ausübt. Rest ist Zufall.