Kann auf ein Land z.B Deutschland Stolz sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man 53%
Eher nicht 35%
Andere Antwort 12%

4 Antworten

Eher nicht

In meinen Augen kann man nur auf etwas stolz sein, was man selber geleistet hat.

Stolz auf etwas zu sein, worauf man keinen Einfluss hat, ist genau so sinnlos, wie sich dafür zu schämen.

LG.

Andere Antwort

Auf manche Sachen kann man schon stolz sein und auf manches eben weniger.

Eher nicht

Ich habe ein paar Freunde im Ausland und die sagen mir alle das Gleiche, egal ob China, USA, Brasilien oder Chile.

Die Welt lacht über uns.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 10:39

Wieso das ? ,😅

SamsTag10  29.05.2024, 10:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Von dem Bild das unsere Volksvertreter im Ausland abgeben mal abgesehen, sorgt die Migrations- und Energiepolitik für am meisten Verwunderung.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 15:58
@SamsTag10

Hmm ob das wirklich stimmt...

Kann man

Die soziale Abersicherung hat kein Land in Afrika oder Süd Amerika.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 09:52

Sowas gibt's in beiden Regionen auch