kann Ariana Grande deutsch? brauche Hilfe

4 Antworten

es gibt auf YouTube so ein kurzes Video wo sie in Hamburg bei Douglas war da kann man hören wie sie kurz vor ende etwas auf deutsch sagt. also ich glaube ein klein bisschen kann ariana grande deutsch .musst su mal auf YouTube schauen .

  • Ariana Grande kann deutsch sogar gut deutsch weil auf Nikelodeon im Fernsehen läuft immer eind sendung ca 20bis21 uhr wo dann eine Jugendliche dame ist mit roten haaren und es stand auch da das did rot haarige ariana grande gespielt hat also kann sie deutsch weil sie spricht dort auch deutsch aber auch bei Sam & Cat
Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube sie kann kein deutsch wenn nur ein paar wörter

Es gibt eine tolle Sprache die nennt sich "englisch". Englisch ist unsere Weltsprache, dass heißt sie wird in (sogut wie jedem zivilisierten) Land als Pflichtfach gelehrt :) Für sehr schwierige Fragen gibt es aber Leute die in diesem Fall z.B. von "Englisch" in "Deutsch" übersetzen.

Aldinfreak
Beitragsersteller

danke