Wurde Ariana Grande durch Problem berühmt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, früher war sie eher bekannt als die super Naive, aus Victorious und Sam & Cat...
da sprach sie eben mehr die Kiddies an...
jetzt, nach dem Imagewechsel, spricht sie eben auch ältere an !!!

siehe Miley Cyrus, mit ihrem Schlampenimage ist sie jetzt in "aller" Munde !!!

"Sex Sells" eben !!! ;)

Ja weil früher (2012)  sie fast keiner kannte auch meine Freunde kannten Ariana nicht sie haben die nur bisschen gekannt wegen mir weil ich denen immer erzählt habe wie sehr ich sie liebe haha aber andere kannten sie auch nur von Victorious wegen Cat aber mehr auch nicht..  Aber dann wo Problem veröffentlicht wurde kannte sie jeder, jeder liebte diesen song... jetzt ist ari eine Queen.. die ganze Welt kennt sie:D

Sie hatte schon mal gute Chancen ein Weltstar zu werden wegen Victorious und Sam und Cat und der Song ist ja auch voll cool und das alles zusammen hat dann halt dazu beigetragen denk ich

Also..Ariana war schon bekannt bei Victorious, aber wirklich international bekannt wurde sie durch Problem, ja. So hatte sie auch ihr Cat-Image mehr verloren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen sie hatte schon ein bisschen Ruhm wegen der Serie victorious Viele haben sich dann über sie informiert