Kann ariana grande gut deutsch sprechen?

4 Antworten

Ariana hatte gestern bzw. vorgestern ein Konzert hier in Köln, wahrscheinlich ist sie noch in Deutschland und guckt deshalb deutsches Fernsehen und wollte es einfach Posten wegen ihren deutschen Fans.

Dietraurige958
Beitragsersteller

Unter dem Sender nickelodeon stand aber Austria und das heißt ja das sie in Österreich ist.

Eazy12  03.09.2019, 04:51
@Dietraurige958

Ja aber da wird doch auch deutsch gesprochen, wahrscheinlich ist sie jetzt da😁

alexapjm  03.09.2019, 04:55
@Dietraurige958

Sie ist auch in Österreich, weil in Wien ihr nächstes Konzert ist. Sie kann kein Deutsch sprechen, hat es aber wahrscheinlich der Ästhetik wegen gepostet idk

Ari spricht keine Sprache, außer ihre Muttersprache :( Manchmal wenn sie in irgendeinem Land ist, spricht sie dann ein paar Brocken davon in der Landessprache, die sie vorher auswendig gelernt hat. Aber sonst leider nüschts. Ist aber auch nicht schlimm: Unsere Ari ist so süß, die versteht man international. :)