Wie spricht man Ariana Grande aus?

11 Antworten

Auf deutsch : Ariana Grande(wie man es schreibt )

Auf englisch : Ariana Grandey (mit einem y am Ende und mit amerikanischem Dialekt)

Ari hat mal in einem Interview gesagt das man es grandee ausspricht…

also ausgesprochen hört es sich: Grendie an…❤️❤️❤️

Also auf englisch sagt man Ariana Grandey auf spanisch oder italienisch sagt man Ariana Grande Aber Ist Eigentlich Egal wie du sie ausspricht😂❤️

Sweetner  14.07.2018, 00:16

Das wird eigentlich grandi ausgesprochen aber Frankie und Ariana sind die einzigen aus der Familie die es Grandey aussprechen

FrenkieGrande  30.09.2018, 14:16

nein es wird nicht Grandi ausgesprochen 🤦🏽‍♀️ es is italienisch deswegen Grande/Grandey

Sweetner  02.10.2018, 15:31
@FrenkieGrande

Doch ich habe mich informiert ich wusste es auch gar nicht davor 🤷‍♀️

ariana ganz normal und grande so wie man es schreibt

Grändie - so spricht man ihren Nachnamen richtig aus! Sie ist Amerikanerin. Deshalb spricht man ihren Nachnamen auch nicht italienisch aus sondern natürlich Englisch.
Ich weiß nicht wie man auf die Aussprache Grändey kommen kann? Da ist kein y in dem Wort. Das e hinten bei Grande wird wie ein ie ausgesprochen. Ein e im englischen wird niemals wie ey ausgesprochen.

Justmearianafan  05.01.2022, 21:31

Sie hat in einem Interview gesagt,dass es grandey ausgesprochen wird.Sie selbst wünschte sich es hieße grandi aber sie sagt entweder grrande (italienisch) oder grandey (englisch)