Kann abnehmen nicht durchziehen?

3 Antworten

Du kannst nichts dagegen tun...?

Wer denn DANN, wenn nicht DU...?

Es ist ganz allein DEINE Entscheidung, ob, was und wieviel Du abends isst.

Kannst ja abends mal zum Sport gehen. Wenn Du weit vom Futtertrog entfernt bist, kannst Du schlecht essen ....

Oder iss vorm Spiegel und sage Dir nach jedem Bissen, wie fett und hässlich Du doch geworden bist - vielleicht hilft es.

Dann iss am Abend gesunde Sachen (ein paar Äpfel, ein wenig Rohkost (rohe Möhren o. ä.). Das funktioniert durchaus.

Natürlich kannst du was dagegen tun.

Kleiner Tip: Gar nicht erst anfangen ist einfacher, als mitten im Essen aufzuhören.

Lass' das Essen abends doch mal komplett weg.