Abnehmrezepte für Morgens mittags abend

6 Antworten

Leider kannst du nicht ausschließlich am Bauch abnehmen. Wenn du ansonsten Normalgewicht hast und dich nur dein Bauch stört, ist es auch gar nicht ratsam abzunehmen. In dem Fall hilft es dir besser, wenn du auf eine gute, aufrechte Körperhaltung achtest und regelmäßig Gymnastik zur Kräftigung deiner Bauch- und Rückenmuskulatur machst. Ein vorgewölbter Bauch entsteht nämlich oft zum einen durch eine schlechte Haltung (Hohlkreuz) und zum anderen durch eine schwache Bauchmuskulatur... die Bauchorgane schieben die Bauchdecke nach vorn. Durch eine kräftige Bauchmuskulatur wird das verhindert.

Übungen zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur findest du im Internet. Du kannst aber auch in einen Sportverein gehen, dort werden oft entsprechende Kurse angeboten und zusammen mit anderen macht die Gymnastik mehr Spaß.

helovesme2412
Beitragsersteller

Ne, also ich nehm gerne überall ab! Nicht nur am bauch (: also im gesicht kommt ja gleich mit und beine arme also überall, halt nur nicht so mega viel so 5-8 kilo reichen vollkommen, die meisten wollen ja irgendwie 20 kilo und so abnehmen. Ich nicht.

putzfee1  04.01.2015, 15:56
@helovesme2412

Ehe ich dir Abnehmtipps gebe, wüsste ich gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Also morgens empfehle ich dir ein Toast und Tee! Die haben wenig Kalorien und halten aber satt!

Abends sollte man wenn man sichtlich abnehmen will zwischen halb sechs und sechs essen! Dann wird ein Großteil der Kalorien noch vorm Schlafen verbrannt und das wirkt sich aufs Gewicht aus... Deswegen kannst du abends normale Mengen essen und gleichzeitig abnehmen! Wenn es aber schnell gehen soll, wiederhole die Frühstückswahl auch abends! Allerdings solltest du darauf achten, deinen Körper nachmittags ausreichend mit Obst zu versorgen, da dir ansonsten Nährstoffe fehlen! Und Obst hat nur geringe Kalorien!

Viel Erfolg :)

Am besten wäre es, du würdest dich einmal über gesunde Ernährung informieren, denn das Gewicht halten ist noch schwieriger, als abzunehmen und wenn du keine Ahnung hast, kann es sein, das du dein Gewicht schnell wieder drauf hast.

Ansonsten ist es schon hilfreich, wenn du gesüßte Getränke weg lässt und dafür Wasser, oder Wasser mit Geschmack ohne Zucker (oder selbst gemacht mit Zitrone, Saft ohne Zucker, u.s.w.).

Am besten auf Sachen mit Weißmehl verzichten und Vollkornmehl bevorzugen.

Obst und Gemüse zu dir nehmen.

Ausreichend trinken.

Süßigkeiten weg lassen, bzw reduzieren.

So oft bewegen wie es geht.

Hier findest du Abnehmrezepte: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/abnehmrezepte

Gutes Gelingen :-)

Morgens : Eiweiß mit etwas käse braten Mittags : Spinat mit Kartoffeln Abends. :Gemüse zB. möhrensalat

Für zwischendurch ein paar früchte oder gemüse

Lg joizz

putzfee1  04.01.2015, 15:57

Ziemlich einseitig....