Kaninchenstall mit Leiter (Nachts die Leiter zumachen?

4 Antworten

Das ist alles nicht das Wahre.

Von Etagen haben Kaninchen nichts. Richte ihnen ein schönes, gut gesichertes Gehege ein und einen dauerhaft ebenerdig zugänglichen Stall. Die Tiere nachts, während ihrer Hauptaktivitätszeit einzusperren, ist Blödsinn.

Hey O.,

ist der untere Teil denn auch Raubtier-sicher (Marder, Fuchs, Wiesel, Iltis)?

Also stabil gebaut mit Boden bzw. Gitter am Boden?

Falls nein könnten Raubtiere reinkommen. Sie könnten sich auch durchbuddeln oder dünnen Draht durchbeißen.

Dann lieber dicht machen.

Liebe Grüße

Hourriyah

Ich hoffe ich meine das richtige aber wenn ja, dann ist das ok. Ich hoffe die kaninchen haben aber auch noch freilauf, sonst ist das keine artgerechtr haltung!!! Wenn das nicht klar ist, schau bitte mal auf http://www.kaninchenwiese.de/

in was für ungeeigneten Gehegen oder Käfigen die Tiere ein leben lang dahinvegetieren müssen.