Kaninchennamen gesucht für zwei Weibchen. Könnt ihr mir helfen?

10 Antworten

Schnuffi und julchen 😁 find ich total niedlich.

Cake pop -Cup cake
Twix-Mars
Molly-Holly
Jelly-Belly
Sugar-Cinnamon

Gucke mal nach besonderen Merkmalen und google diese in anderen Sprachen, der Hamster eines Bekannten hat einen braunen Streifen auf dem Rücken, sie heißt jetzt Estría (spanisch) :)

belies dich lieber über die richtige haltung. 2 weibchen ergeben zoff ohne ende.....

Viowow  14.07.2016, 22:34

wie sehen die beiden denn aus?:)

Viowow  14.07.2016, 22:33

achso. lieber immer mit reinschreiben. hier sind so viele unbelehrbare leute unterwegs. da gehen wir meistens von haltungsfehlern aus, wenns nicht anders erwahnt wird. nicht persönlich nehmen.

Vali66
Beitragsersteller

Hallo, danke für alle eure Antwort. Allerdings habe ich nicht nur zwei Weibchen sondern auch ein männliches Kaninchen, namens Jerry. Die Weibchen sind neu vom Tierheim. Vielleicht wisst ibr das zuerst Jerrys Bruder im September gestorben ist weil er schwer krank war. Dann holten wir zwei aus dem Tierheim und die sind spurlos verschwhnden. Da wir wissen das Kaninchen NIE alleine gehalten werden dürfen haben wir jetzt zwei Neue aus dem Tierheim geholt und für die such ich jetzt neue Namen.

Ich würde dir Raten dich auf diebrain, kaninchenwiese, sweetrabbits und kaninchen-info erstmal über artgerechte Kaninchenhaltung zu Informieren.
Zwei Weibchen verstehen sich nämlich fast nie.
Wieviel Platz haben sie denn und wie hältst du sie?