Gute Kaninchennamen?

MĂ€nnchen - (Name, Haustiere, Kaninchen) Weibchen - (Name, Haustiere, Kaninchen)

10 Antworten

Zorta fĂŒr das MĂ€nchen und Inori fĂŒr das Weibchen <3

Hi du,

wie wer es mit Persephone und Hades?

Hast du dich denn schon bezĂŒglich Kaninchenhaltung belesen? Ich sehe bei dir Gitter und Trockenfutter. Ich hoffe, das ist nur zur Eingewöhnung und Umstellung gedacht, beides, ist fĂŒr Kaninchen nicht geeignet.

vanessajanine
Beitragsersteller

Ja habe ich und das ist nur so weil sie neu zu uns gekommen sind ... Wir werden sie dann raus tun im frĂŒhling also wenns wĂ€rmer wird:)

MĂ€nnchen: Schnuffel,Blacky,Pikatchu, Sweety,Brownie,Purzel

Weibchen: Princess,Heart,Lavendel,Queen,Sugar,Puschel

Echte Namen:
MĂ€nnlich: Ben,Bruno, Basti,Kena,Luan

Weiblich: Mila,Nora,Samira,Mimi,Lulu,Minka

Zusammenpassende Namen:

Hip & Hop
Benny & Bonny (so hießen meine)
Black & White
Kit & Kat

Joa ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😌

Schroeder und Sally (von den Peanuts).

Lasst das MĂ€nnchen unbedingt rechtzeitig kastrieren.

Die beiden leben hoffentlich nicht in einem KĂ€fig wie auf dem Foto zu sehen?

Das Futter muss auch umgestellt werden:

www.diebrain.de/k-futter.html

vanessajanine
Beitragsersteller

Das mÀnnchen ist bereits kastriert

Missi, Jenna, Rias, Mely, Nele, Nala, Mara, Mia, Nessa, Suny, Jacky, Strabeery, BlackBeery, Primrose, Dana

Jack, Mika, Pipkin, Berry, Cody, Olli, Mustang, HeysÀl, Snatch, Hatschi, Lenny, Merlin, Klopfer, Rambo, Rammler