Namen für Kaninchen (Männlich und Weiblich)?

5 Antworten

Thor und Hildegart finde ich passend!

Hallo Schnuffi321

Ich habe selber zwei Hasen um genau zu sein 2 widder die heißen beide Toffi und Flocke :D wir haben ihren namen wegen dem Fell gegeben Toffi sah aus wie Toffiefee und Flocke sah aus wie eine Schneeflocke :D

Ich kann dir Vorschlagen benne sie nach dem Fell :D und nach ihrem verhalten xD

Hi Schnuffi,

dann würde ich eher etwas nehmen wie Susi und Strolch, Thor und Freya... Wenn Namen zu ähnlich klingen, können Kaninchen sie nicht unterscheiden. Einige sind nämlich so willig, dass sie sich sogar darauf trainieren lassen, aber eben nur, wenn sie diese auch erkennen können.

Bonnie und Clyde, Bernard und Bianca, Susi und Strolch...

César und cleopatra

Susi und Strolch

Aladin und Jasmin

Maja und Willi

Romeo und Julia

Mickey und minni