Weis jemand süße Kaninchennamen?

24 Antworten

Huhu,

also wenn du die Kaninchen abgeben möchtest würde ich ihnen keine Namen geben. Erstens wird der neue Besitzer eh einen anderen aussuchen und zweitens wirst du nach der Namensgebung noch mehr an den Tieren hängen.

Meine Kaninchen heißen: Fee (w), Neo (m), Gismo (m), Hoppel (w), Kirmet (m), Rodney (m), Cora (w)

Vielleicht gefallen dir auch meine Meerschweinchennamen: Ron (m), Edward (m), Luna (w), Bella (w), Marie Lou (w)

Ansonsten finde ich noch folgende Namen niedlich: Emma, Hanna, Punica, Flips und (nicht lachen) Tea & Fruit (sind übrigens zwei Namen).

Lg

meine heissen emma benjamin und kitty...ich finde auch maja ronja max yuri carla sehr schön.....kann dir auch mal die namen meiner wellis geben vllt findest du was.... (also bubi und peter denk ich nicht dass ein ninchen so heissen soll) jackie,angel,lore,charly,nicki,luna,merlin,nelly,gina,kiki,(felix,titus und coco waren meine nymphen)

Leider hast du nicht geschrieben, ob es Weibchen oder Männchen sind! Hier sind trotzdem meine Lieblingsnamen:

Sunny (sonnig) {männlich/weiblich}

Tapsi {weiblich}

Bonnie (Liebling) {männlich/weiblich}

Bella (die hübsche) {weiblich}

Treasure (Schatz) {weiblich/männlich}

Sunshine (Sonnenschein) {weiblich/männlich}

Smiley {weiblich/männlich}

Emma {weiblich}

Rike {weiblich}

Phoebe (die Strahlende) {weiblich}

Claire {weiblich}

Sally {weiblich}

Sammy {männlich}

Sam(y) {männlich}

Rikki {weiblich}

Star {männlich/weiblich}

Sweet(i) {männlich/weiblich}

Brownie {männlich}

Nancy {weiblich}

Meine heißen Merry, Pippin, Frodo, Sam und Schlappi xD Also mein Tipp wäre z.B. Krümel oder Lotte Also ich find die süß^^

Meine beiden heißen Cookie & Twix. Sonst fällt mir noch ein: Bounty, Smartie, Milka, Snikers, Brownie, Raffaelo, & Kit Kat

Außerdem finde ich noch schön: Farina, Timo, Tami, Luna (lat.= Mond), Amica (lat.= Freundin).

Hoffe, dass dir meine Vorschläge gefallen. Schreib mir doch, welche Namen du letztendlich genommen hast (müssen nicht unbedingt meine sein) ☺

Sheilin2000  20.08.2015, 17:47

Außerdem fällt mir noch ein: Apple, Alaska, Crispy, Toffifee, Chispy, Checky, Snoopy, Flöckchen, Lucy, Blacky, Snow (Snow White), Raffelo, Barney,...