Kaninchengeburtstag?

4 Antworten

Süßes Bild!

Wenn es etwas gibt, was es besonders gern frisst, könntest Du ihm das zu essen geben. Und Dich besonders viel mit ihm beschäftigen, wenn es das mag (gibt ja Haustiere, die eher Einzelgänger sind und die mit zu viel Aufmerksamkeit nicht klarkommen / es nicht mögen).

snopyleni
Beitragsersteller

Ich hab Ihnen einen Müsli gemacht und es mit zerquetschen Bananen vermischt in eine Form gemacht und dann hab ich es in die Form gedrückt und dann noch verziert

Deine kaninchen rauslassen und Ihnen viel viel Grünzeug geben :)

Darüber freuen sie sich. Etwas, das Kaninchen eben mögen, ohne sie zu sehr zu vermenschlichen :)

snopyleni
Beitragsersteller

Danke meine Kaninchen sind fast den ganzen Tag draußen auf 70qm

Falls das dein Kaninchen ist, herzlichen Glückwunsch, das ist offiziell das niedlichste Kaninchen das ich je gesehen habe, oder zumindest unter den Top 3.

Aber zu deiner Frage, kauf ihnen leckerlis, Trockenfutter oder so und spiel mit ihnen. Auch wenn sie nicht wissen warum kannst du ihnen diesen Tag mit vielen Dingen die ihnen gefallen versüßen

snopyleni
Beitragsersteller

Okay ich kauf halt kein Trockenfutter

SuperHelper69  23.04.2020, 13:08
@snopyleni

Also unsere freuen sich darüber, und mit Trockenfutter meine ich getrocknetes Gemüse oder Obst, das ist meines Wissens nicht schädlich

Kaninchenwinnie  23.04.2020, 13:01

Trockenfutter würde ich das ganze Jahr nicht kaufen. Zum Geburtstag krank machen ist kein sonderlich schönes Geschenk.

spielzeug basteln zb Klopapierrolle, äste reinstecken. Meine Kaninchen lieben es

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Kaninchen und mich ausführlich darüber informiert

snopyleni
Beitragsersteller

Okay Danke mach ich