Kaninchenbiss ( Vorsicht mit Bild)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jetzt noch weitere Symptome dazu kommen Wie z.B. Schwindel, Übelkeit, Starke Schmerzen oder Ausschlag solltest du spätestens morgen zum Arzt, wenn es richtig schlimm ist in die Notaufnahme. Aber geh morgen zur Sicherheit mal zu deinen Hausarzt und mach auch mal einen Termin für die Tetanusimfung ;)

Gute Besserung!

LG. Louli

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir, werde ich machen:)

Andere Sache, hast Du eine gültige Tetanus-Impfung, also nicht länger als max. 10 Jahre her?
Bei Tierbissen und Kratzern etc ist das sehr sinnvoll.

Und wenn das bis morgen nicht besser wird, ruf mal Deinen Hausarzt an.

PS: und ja, er hatte bestimmt Muffe, sonst zwicken die ja eher nur.

Alles Gute!

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Tetanus/FAQ-Liste_Tetanus_Impfen.html

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir :)

Greta818
Beitragsersteller

Also meine Tetanusimpfung ist seit mindestens einen halben Jahr abgelaufen 😬